Zu meiner Person....

Ich reagiere auf den Namen Christian, bin 1971 geboren, und lebe in dem schönen
Niederbayern, genauer gesagt im Landkreis Rottal-Inn.
Mein Geld verdiene ich bei einem bayerischen Automobilbauer.

Das Solo-Gleitschirmfliegen betreibe ich nun schon seit 1991 und bin seit Ende 2003
DHV und ÖAEC geprüfter Tandempilot.

Ich habe mittlerweile über 3000 Soloflüge und über 250 Tandemflüge auf dem Konto
und besuche regelmässig Sicherheitstrainings und Weiterbildungen.

Meine Freizeit verbringe ich fast ausschliesslich mit Gleitschirmfliegen und bin viel
im bayerischen Wald, in den Salzburger Alpen und des öfteren auch in Slowenien/Italien
beim Fliegen anzutreffen.

Da ich nicht gewerblich Tandem fliege sondern nur privat und "Just for Fun" bin ich
zeitlich nicht ganz so flexibel für Tandemflüge.
Mein Jahresziel begrenzt sich so auf ca. 20 Tandemflüge im Jahr zur Scheinerhaltung
und weil das Tandem fliegen einfach doppelten Spaß bringt ;-)

   
                                  Christian Hoelzl          +49 151 42540396           info@tandemflieger.de               www.tandemflieger.de              Impressum